Montag, 23. November 2009

Wohnungsbrand in Frankenthal

Heute morgen gegen 03 Uhr kam es in Frankenthal zu einem Wohnungsbrand, dabei wurden mehrere Personen verletzt , darunter auch schwangere Frauen und Kinder. Wie das Feuer ausgebrochen ist steht zur Stunde noch nicht fest .

Übrigens hier sieht man das die Pressefotografen auch noch andere Aufgaben erfüllen...ich wurde nämlich von der Polizei gebeten ihnen auch Fotos zukommen zu lassen. Dies passiert immer wieder, meistens haben die Polizisten keine gute Kamera dabei oder haben sie schlicht vergessen. Unsere Aufnahmen werden auch oft von der Staatsanwaltschaft angefordert !

So, nun muss ich noch etwas Schlaf nachholen.











Sie brauchen Fotos von diesem Ereignis...Anfragen an...info@pfalz-bild.de

Clip





.

Kommentare:

  1. Na hoffentlich hast Du da auch alles in RAW fotografiert... lol

    AntwortenLöschen
  2. micha, du weißt doch, ich bin ein RAWinierter hund, ich fotografiere in allen bekannten formaten,ob dng ,tiff ,bmg oder png....man weiß ja nie was der kunde will.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails