Sonntag, 1. November 2009

Pilze im Gegenlicht

Hier habe ich mal Pilze im Gegenlicht und bei offener Blende Fotografiert, zum Einsatz kam eins meiner Brot und Butter Objektive das 70 - 200 / 2,8 APO HSM EX, übrigens ein Objektiv der Spitzenklasse , das mich jetzt schon viele Jahre begleitet ohne den geringsten Fehler !

Ich wollte in den Fotos einen warmen, luftigen ,fluffigen Herbsttag rüberbringen, was natürlich bei bei wechselnden Lichtverhältnissen kaum möglich ist, aus diesem grunde habe ich den Weißabgleich auf Bewölkt gestellt.

Das ganze natürlich auf Stativ

Rausgekommen ist das !

Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !

Suchbegriffe :pilze,wald,moss,pilzgeflecht,giftig,vorsicht, blätter,laub,herbst,baumstumpf


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails