Dienstag, 10. November 2009

Die 2 Millionen sind geknackt - Wahnsinn 2000000 Zugriffe bei YouTube

Liebe Freunde, ich darf voller Stolz bekannt geben das ich heute die 2 Millionen Grenze überschritten habe.

Stellt euch mal vor...über 2000000 mal wurden meine Videos aufgerufen...für mich kleinen fuzzi eine gigantische Zahl !

Hochgeladene Videos: 298

Videoaufrufe: 2.001.491


Ganz besonders stolz bin ich darauf , das jedes einzelne Video von mir selbst stammt, selbst gedreht, selbst vertont...nix geklaut!

Ich denke das ist eine saubere Leistung...nicht umsonst wurde ich als YouTube Partner akzeptiert.

Einige werden jetzt sagen...pöööööö was sind schon 2 Millionen Zugriffe, das haben andere in drei Tagen...dazu kann ich nur sagen , ja das stimmt, aber nach einer Woche sind sie vergessen und ich bin immer noch da.

Ich werde mich jetzt zur Ruhe setzen und nur noch Workshops anbieten unter dem Motto....Wie werde ich YouTube Partner und klick Millionär, die 100 bestgehüteten Geheimnisse des YouTube Gurus H. Welke.

Kosten des Wochenendseminars 1500 Euronen...Essen und Trinken sind selbst mitzubringen. Untergebracht werdet ihr in einem komfortablen, leider schon etwas älterem 10 Mann Bundeswehrzelt mit Außentoilette ( Donnerbalken ). Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Ich bin YouTube Partner und das ist gut so......

Das YouTube Partner Programm


.

Kommentare:

  1. Na da darf man ja gratulieren.
    Sag mal, hat Dir das ganze bis jetzt denn Finanziell auch was eingebracht?

    Ach und noch was... stehen in dem BW Zelt wenigstens Feldbetten und Esbit Kocher oder muss man sich das auch noch selbst mitbringen...? grins

    AntwortenLöschen
  2. danke michael....
    ja es fängt an sich zu lohnen, genaues möchte ich aber hier nicht sagen.

    klar sind im zelt feldbetten und esbit kocher...das bin ich doch den seminarteilnehmern schuldig...wo leben wir den :)

    noch was zum komfort...ein befreundeter bauer hat auf der wiese eine alte viehtränke zum badeparadies umgebaut...wie ihr seht, für meine leute nur vom feinsten

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch ein service, fast schon wie in alten Zeiten in Saarlouis...

    AntwortenLöschen
  4. Klar, ich dachte da haetten wir uns schonmal drueber unterhalten, das wir beide bei der LLBrig26 waren.

    AntwortenLöschen
  5. mmmhh stimmt wohl... habe doch schon erste anzeichen von alzheimer

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails