Dienstag, 13. April 2010

Verlässt hier eine Seele den toten Körper ?

Als ich diese Fotos machte ist mir das gar nicht aufgefallen, erst eine Leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht, das hier eventuell eine Seele den toten Körper verlässt und in den Himmel steigt.

Als ich zu diesem schrecklichen Unfall kam waren zwei Leute schon Tod, sie wurden von einem Auto auf der dunklen Landstraße erfasst und tödlich Verletzt.

Eine Person wurde von dem Unfallfahrzeug noch ca. 100 Meter mitgeschleift und kam neben dem Wagen zu liegen.

Nun schauen sie sich die Fotos nochmals genau an...ich habe einige Fotos von dem Unfall PKW gemacht, aber nur auf zwei Fotos sieht man dieses, na ich sag mal" weißes Gebilde " das über dem Auto schweben, wie gesagt die tote Person liegt neben dem Fahrzeug.

Rauch vom Fahrzeug kann es nicht gewesen sein, der müsste ja dann auf allen Fotos aus dieser Perspektive zu sehen sein...ist er aber nicht !

Suchbegriffe : geister, geisterglaube, glaube, hoffnung, seele, tod,tot, auferstehung, christus, christ, jesus, himmel, jenseits

Ich glaube bestimmt nicht an Geister, aber ich glaube an Gott und an eine Seele im Menschen !

Ich überlasse es Euch dieses Foto zu deuten !

Eine Seele verlässt den Körper und fährt in den Himmel

Beide Fotos entstanden kurz nacheinander, bei beiden Fotos wurde geblitzt !



Auf dem zweiten Foto ist nix mehr von dem Gebilde zu sehen

Kommentare:

  1. Das wäre doch nun wirklich 'ne Story für die Bildzeitung: aufsteigende Seele wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal den Schnee am Straßenrand ins Kalkül ziehe, dann vermute ich, daß es kalt gewesen war.

    Und das, was Du fotografiert hast, ist wahrscheinlich Deine eigene kondensierte Atemluft.

    AntwortenLöschen
  3. So traurig die Geschichte auch ist, sie zeigt deutlich und symbolhaft wie eine Verkettung von Umständen (ohne hier irgendeinem irgendwelche Schuld zuzuschreiben) am Ende tödlich ist. Dunkelheit, schlechte Sicht, dunkle Kleidung und überhöhte Geschwindigkeit. Reicht oft genug ein Faktor. Und ich (als Rationalist) bin jetzt mal fiese: das ist Dampf aus dem beschädigten Kühler. Obwohl ich die andere Sache auch sehr bildhaft finde.

    AntwortenLöschen
  4. franz, da war kein schnee, es hatte geregnet und kalt war es auch nicht.mein atem kann ich mir nicht vorstellen, da es wie gesagt vorletzte woche zu warm war.

    AntwortenLöschen
  5. gunnar, daran habe ich natürlich auch gedacht, aber wir kamen mindestens 30 nach dem unfall an,da dürfte der kühler schon kalt gewesen sein, auch ist dieser dampf auf den anderen bildern nicht zu sehen, obwohl ich noch welche habe die exakt von der gleichen stelle gemacht wurden

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Vorstellung von der aufsteigenden Seele einfach schön und mag garkeine anderen Erklärungen dafür finden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Orb wesentich interessanter ! Und bitte, ja, es at vielleicht geregnet, aber das ist definitiv ein Orb !!!

    AntwortenLöschen
  8. Dazu muss ich sagen, dass wir so etwas auch schon hatten. Meine Mum hatte im dunkeln Fotos gemacht und hatte auch auf 2 Fotos so etwas darauf. Sie hatte nicht geraucht und es war eine warme Sommernacht. So mit blosem Auge hat man das nicht gesehen ( ich stand neben dran) aber nachher beim Fotos anschauen hat man dieses "etwas" eindeutig gesehen. Es gibt solche Phänomene und ich glaube daran, das man es auch sieht, wenn die Seele den Körper verlässt und in den Himmel steigt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kannte das Ehepaar sehr gut, sie waren Gläubige Menschen und ich kann mir gut vorstellen dass sie gemeinsam auf diese Art die Erde verlassen haben in diesem Moment!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails