Mittwoch, 29. Oktober 2008

Achtung Schockfoto - Totes Pferd

Dieses Pferd starb durch einen Hitzschlag auf der Koppel.

Verursacht durch einen Pferdehalter / in , die nicht dafür sorgten das dieses Pferd bei großer Hitze genug Wasser zu trinken bekam !

Ja, ja, ein Pferd ist der Traum vieler kleiner Mädchen...aber kümmern sie sich auch ausreichend um ihre Tiere ?




.

Suchbegriffe : Pferde, Pferdehalter , Reiten , Pferdekoppel, Hitze, Sommer , Durst

Kommentare:

  1. aeh, Horst... solltest du den aktuellen Wetterbericht brauchen, halt' den Kopf aus'm Fenster, und friere... "Hitzschlag" - *tztztz*... Hier sind's knapp ueber Null *mecker*... :D

    Gruss aus'm Norden,

    AntwortenLöschen
  2. hallo c-v das foto habe ich aus einem ganz bestimmten grund gebracht.
    momentan treiben sich hier einige pferdefreund rum...denen wollte ich nur mal vor augen führen das zur pferdehaltung auch eine gewisse pflege gehört....man muss sich um sein tier eben auch kümmern.
    viele tiere werden nur aus Prestige gründen gehalten !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails