Freitag, 20. November 2009

Filmen mit der Nikon D 90

Mittlerweile habe ich die D 90 beim Filmen im Griff, ich kenne ihre Schwächen aber auch ihre Stärken.....mit einer guten Optik und einem guten Stativ ist die Schärfe einfach Spitze.

Es gibt ein paar kleine Trix die man beherrschen sollte, wie zB. die Belichtungspeicherung, zuerst sucht man sich mittels plus minus den richtigen Belichungswert, das gute ist, man kann die Veränderung auf dem Monitor sofort sehen, hat man die gefunden wird das ganze mit der Belichtungsspeichertaste gespeichert...fertig.

Durch diese Methode vermeidet man beim Filmen die bescheuerten Lichtsprünge.

Gedreht habe ich diesen Clip komplett mit der D 90, es war gar nicht so einfach mittels Kamera und Stativ zu dieser Quelle zu kommen, da führt kein Weg hin, ich musste Klettern und bin ab und an im Schlamm versunken



>> Quellen und Brunnen in der Pfalz

Suchbegriffe : wasser pfalz rheinlandpfalz kraftort entspannen entspannung ruhe einkehr geheimnisvoll pfälzerwald wald naturesound nikon d90



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails