Samstag, 28. November 2009

Mensch besinn dich mal !

In der Pfalz gibt es viele Lourdesgrotten, aber die Dernbacher Lourdesgrotte ist eine der schönsten.

Jetzt in der Adventszeit ist sie auf alle Fälle mal einen Besuch wert, einfach mal für eine Stunde innehalten und vielleicht mal wieder Beten.

Es gibt keinen schöneren Platz dafür.

Die Grotte findet ihr kurz hinter Dernbach Richtung Ramberg, es gibt einen kleinen Parkplatz, von dort aus seit ihr in 10 Minuten hochgelaufen.

Ihr werdet vielleicht lachen, aber ich gehe oft an solche Orte und zünde auch mal ne Kerze an, dabei denke ich an meine verstorbene Mutter und an alle die mir wichtig sind...es ist für mich eine stille Einkehr in mein inneres und es tut mir sehr gut...probiert es doch mal selbst aus !

Von Lourdesgrotten in der Pfalz

Von Lourdesgrotten in der Pfalz

Von Lourdesgrotten in der Pfalz

Von Lourdesgrotten in der Pfalz

Karte


Pfalz Touren - Wandern in der Pfalz auf einer größeren Karte anzeigen

Suchbegriffe : lourdesgrotte, madonna, beten, glaube, gott, jesus, hoffnung,pfalz

.

Kommentare:

  1. Hallo, Horst, unsere liebste Lourdes-Grotte ist die bei Eppenbrunn (Bild bei Klick).

    Für die Kerzen fahren wir immer über die Grenze nach Schorbach (Bild bei Klick).

    Über den habe ich auch einen Film (Clip bei YouTube bei Klick).

    Wir gedenken dort immer unserer verstorbenen Eltern und ganz besonders unserer im letzten Jahr zu tragisch und unerwartet verstorbenen älteren Tochter.

    AntwortenLöschen
  2. das mit deiner tochter tut mir sehr leid mein guter......

    AntwortenLöschen
  3. Meine Eltern sind dieses Jahr auch verstorben, Vater im Februar, Mutter im Oktober. Sollt ich vielleicht auch mal ne Kerze anzuenden...

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails