Dienstag, 10. November 2009

Heiße Nacht - Brand in Ruchheim und LKW Unfall auf der B 9

Heute war wieder mal an Schlaf nicht zu denken, gegen 04 Uhr in der früh musste ich zu einem Brand in einem Aussiedlerhof bei Ruchheim, dort brannte eine Lagerhalle, bzw. der darin abgestellte Traktor und anderes Gerät...nix besonderes.

Kaum hatte ich mich Zuhause wieder hingelegt kippte ein LKW um, er war beladen mit Lebensmittel. Wahrscheinlich zu schnell die Abfahrt von der A 61 auf die B9 genommen...an gleicher Stelle sind schon einige LKW umgekippt.

Jetzt habe ich ein wenig Ruhe und werde mich etwas hinlegen...Schlaf nachholen !

Brand in Ruchheim, das war mal ein Traktor

Von Brände - Feuer - Feuerwehr - Rettungsdienst


Von Brände - Feuer - Feuerwehr - Rettungsdienst


Umgekippter LKW auf der B 9 bei Speyer

Von Schwere LKW Unfälle - Unfälle mit Lastkraftwagen


Von Schwere LKW Unfälle - Unfälle mit Lastkraftwagen


Von Schwere LKW Unfälle - Unfälle mit Lastkraftwagen


Karte LKW Unfall


Unfälle / Brände / Verbrechen auf einer größeren Karte anzeigen


Ich hoffe das man an den Fotos den Künstlerischen Wert, laut Kollege Boris erkennt.
:)
Und noch was.....ICH HABE DEN LKW NICHT LEEGEFRESSEN ABER MEINE SCHUHE WURDEN LEIDER DRECKIG.....gell Boris, du heimlicher Mitesser...ääähhhh Mitleser !

Suchbegriffe : LKW Lastwagen, unfall,b9,a61,feuerwehr,polizei,rettungsdienst

Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails