Montag, 30. November 2009

Gerichtsfotografie...da darfst du keine Angst haben !

Heute musste ich mal wieder sehr böse Jungs Fotografieren, alle waren in Haft und wurden zur Verhandlung vorgeführt, du hast praktisch nur Sekunden für ein Foto, da muss alles passen, denn es gibt nur diese eine Chance...zwischen Aufzug und Gerichtssaal. Nicht jeder Richter erlaubt es der Presse im Saal zu fotografieren.

Gottseidank wurden alle einzeln und gefesselt in den Gerichtssaal geführt, so rechnete ich mir gute Chancen aus mindestens einen zu erwischen.

Das Glück war mir hold und ich erwischte sie alle, einer der bösen Buben stieß dabei eine schlimme Drohung gegen mich aus ( sind wir gewohnt ), nach meiner Arbeit habe ich mich ganz schnell wieder verzogen um ja nicht den Angehörigen in die Hände zu fallen.

Drohungen von solchen Menschen sind unbedingt ernst zu nehmen das könnt ihr mir glauben.

Aber auch dies gehört zur Arbeit eines Pressefotografen :)



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails