Freitag, 20. November 2009

Wie Pervers können Menschen sein ?

Hier fressen Chinesen einen lebenden Karpfen, sie haben das Tier gekocht mit ausnahme des Kopfes, den haben sie in nasse Tücher gewickelt, jetzt sitzen sie am Tisch und amüsieren sich über den Todeskampf des Tieres.

Ich hab so einen Hals, bitte verlinkt dieses Video, das jeder sieht wie grausam diese XXXXX sind !

Achtung nix für schwache Nerven



>> hier mehr lesen

Auch Sie können Helfen !

Bitte setzen Sie sich mit dem chinesischen Botschafter in Verbindung und lassen Sie ihn wissen, dass Sie und Ihre Familie keine gutes Bild von China haben, solange es nicht Tierschutzgesetze schafft und in die Praxis umsetzt:

Seine Exzellenz Ma Canrong
Botschafter der Volksrepublik China
Botschaft der Volksrepublik China
Märkisches Ufer 54
10179 Berlin
Tel.: 030-275 88 0, Fax: 030-275 88 221
chinaemb_de(AT)mfa.gov.cn


.

1 Kommentar:

  1. ich weiß ich hasse auch manchmal solche menschen am liebsten würde ich die einfach nur selbst leiden sehen kotz ich hasse solche menschen

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails