Mittwoch, 25. November 2009

Eye-Fi-SD-Karten exklusiv bei Gravis - Werden meine Träume war ?

Werden Träume doch war !

Mein Traum war ja die aufgenommen Fotos aus der Kamera , ohne Umwege, schnell und direkt in die Redaktion zu senden !

Der Traum eines jeden Pressefotografen bei aktuellen Terminen, sogar mit Geotagging !

Wurden meine Gebete jetzt erhört,ist das jetzt alles dank Eye-Fi SD Karten möglich...so wie es aussieht ja !

Für jeden die richtige Karte, sogar Videos können drahtlos übertragen werden.

>> bei photoscala.de weiterlesen


.

Kommentare:

  1. Prima Sache, die Preise sind ja auch noch verkraftbar. Aber wo bleibt die CF Karte? Mit SD kann ich nichts anfangen...

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist zwar eine Fummelei und von hinten ducrh die Brust ins Auge, aber wenn nicht auf die CF-Version (so sie denn geplant ist) warten will , kann man auch einen SD-CF-Adapter verwenden.

    Oder besser gesagt: Müßte man können - ausprobiert hab' ich es nämlich nicht.

    mfg, pgs

    AntwortenLöschen
  3. ...gerade gesehen: Im dforum gibt es einen Erfahrungsbericht.

    http://tinyurl.com/yl2d5e4

    mfg, pgs

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails