Samstag, 28. November 2009

Der Bildjournalist Franz Roth wird nostalgisch

Und mir wird ganz wehmütig ums Herz.





.

Kommentare:

  1. Mensch, Horst, das ist ja klasse, dass Du den Clip bei Die eingebunden hast! Vielen Dank dafür!

    Manchmal darf's ja ruhig auch ein bißchen mit Wehmut zugehen. Richtig Labsal für die Seele, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal denk ich da auch zurueck, als ich meine ersten Hotelfotos auf Diafilm gemacht habe. Im Zimmer erst mal alles ausgemessen, die Blitze manuell mit Blitzbelichtungsmesser eingestellt um die Raumbeleuchtung dem Meerblick anzupassen damit der auch gut zur Geltung kommt.
    Danach aber hab ich die DIA`s abgegeben und fertig.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails