Donnerstag, 19. November 2009

Helmkamera ! ?

Ich hatte es ja schon mal gepostet, das ich eine gute, nicht zu teure Helmkamera suche, leider hat mir niemand geantwortet, was ich als Zeichen dafür deute, das keiner Erfahrung mit so einem Teil hatte !

Vielleicht hat sich das ja geändert . Bin gerade auf die Seite von VholdR gestoßen.
Dort wird eine Helmkamera angeboten die in Full HD aufzeichnet...die VholdR Contur HD.

Es gibt auch Clips die mit dieser Cam aufgezeichnet wurden...also ich finde das Teil nicht schlecht !

Hat jemand Erfahrung mit dieser oder einer anderen Helmkamera...ich meine jetzt aber nicht diese Spielzeug Cams mit geringer Auflösung !


.

Kommentare:

  1. Das ist ein recht nettes Ding. Ich kenne einen, der damit Radrennen aufzeichnet. Kleines Manko: Keine Vorschaumöglichkeit, dadurch schwer zu justieren. Belichtungsautomatik neigt zum Unterbelichten bei hellem Himmel.

    Eine Alternative: Wenn man eh einen kleinen Camcorder mit DV-in hat, kann man eine Pencam anschließen.

    mfg, pgs

    AntwortenLöschen
  2. danke pgs für deine info...ich habe den canon xm2, der ist ein wenig groß zum, immer dabei camcorder !
    mal sehen was es noch so gibt !

    horst

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails