Donnerstag, 5. November 2009

Das Bild im Kopf

Bilder entstehen im Kopf, das wissen wir, so war es heute auch bei mir, ich wollte einen Videoclip drehen in dem ein einzelner Baum zu sehen ist, der im Wind sein Laub verliert.

So weit so gut....der Baum sollte natürlich frei stehen, mit noch reichlich buntem Laub an den Ästen und im Hintergrund sollte nur der Himmel mit einigen Wolken zu sehen sein.

Also ab ins Auto und an die Weinstraße gefahren, dort in den Weinbergen gibt es reichlich alleinstehende Bäume...dachte ich !

Ich fand auch einige.....aber.....der eine hatte kaum noch Laub, beim anderen war es nicht bunt genug, der nächste stand so ungünstig das ich ihn nicht gegen den Himmel frei stellen konnte.

Also weitersuchen, als ich endlich einen fand ,war die Sonne weg und sie machte auch nicht den Anschein das sie heute nochmals hervorkommt....also was tun.....genau.....auch mal ohne Fotos wieder heimfahren und auf besser Wetter hoffen.

Das unterscheidet uns nämlich von den Knipsern, die machen ihr Bild, so oder so...aber wir die Profis ;) lassen es lieber noch solange im Kopf bis seine Zeit gekommen ist.

Bilder von vorgestern !

Dramatischer Himmel mit Bäumen

Von Wolken - Himmel - Landschaft


Von Wolken - Himmel - Landschaft



>>> Hier mehr davon und größer

Suchbegriffe : Himmel, sturm,wetter, wolken, lizenzfrei, jahreszeit, bäume,

Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !

.

Kommentare:

  1. Genauso ist es. Problematisch wird das nur wenn wir Vorgaben vom Kunden haben und liefern muessen! Da hatte ich schon so Situationen das ein Hotelier seinen Hotelpool mit Gaesten fotografiert haben wollte, zum ausgemachten Termin aber keine Gaeste am Pool waren und der Hotelier es auch nicht fuer noetig hielt in irgendeiner Weise was zu unternehmen... Da sollte ich dann seine Hotelgaeste zum Pool karren... Das sind dann solche Momente wo ich einpacke und meine Telefonnummer hinterlasse...

    AntwortenLöschen
  2. oder der redaktionsleiter sagt mal wieder...mach mal was mit wetter !

    wetterbilder werden immer gemacht wenn nix anderes anliegt...lach

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails