Dienstag, 17. November 2009

Achtung News Produzenten , es gibt was neues bei YouTube

Da bahnt sich was Geniales an....ich wusste es, das sowas früher oder später kommt !

YouTube startet Direct-Plattform

Bitte beim GoogleWatchBlog weiterlesen !

oder im offiziellen YouTube Blog


.

Kommentare:

  1. Das ist die Nachricht des Tages!

    Schon irgendeine Ahnung, wer diese Schnittstelle schon in Betrieb hat?

    Die "Drehscheibe Südwestpfalz" giert danach, auf News-Portalen (außer wikio.de) präsent zu sein ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nämlich festgestellt, daß von der Einbindung in wikio.de eine Menge Traffic auf meinen Kanal kommt. Ich meinte also, es ist mir recht, daß wikio.de meine Blogs und meinen You-Tube-Kanal "durchflöht" (nicht daß das "außer" falsch verstanden wird!).

    Habe schon mal bei mir (s. "Kommentar in eigener Sache") potentiale Portale gebeten, mich zu kontaktieren.

    Ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  3. franz...das ist die zukunft !
    lass uns dabei sein.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails