obwohl ich ihn weder kenne noch sonstwas !
Habe nur auf einen Post vom Kneschke meinen Senf dazu gegeben.
Das sind genau die Typen die ein erfogreicher Mensch immer im Nacken hat, sie lauern in den weiten des www auf ihre Opfer um ihren Dreck abzulassen ...im Grunde sind es arme neidische Würstchen.
Lächerlicherweiße trauen sich sich aber nur über andere Foren mich anzugreifen, nie schreiben sie mich direkt an...feige Würstchen !
Seine Fotos sprechen für sich
>> mein Kommentar und seine Antwort
.
Aktuelle Nachrichten von hier - Blog für Professionelle Bild und Videoproduktionen, Audios, Recherche vor Ort, Auftragsfotografie, Bildbeschaffung. ++ Lizenzfrei - Rights Managed - Redaktionell ++ Redaktionen und Verlage schätzen meine Arbeit seit vielen Jahren. Folgen sie mir auch auf Facebook. https://www.facebook.com/horst.welke Telefon 0152 33597961
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Also ehrlich, wie kannst Du auch die Bildsprache des legendaeren und einzigartigen Microstock Koenig`s als "austauschbare Massenware" bezeichnen??? Die "Gesichtvermieter" find ich aber auch nicht schlecht formuliert :-p
AntwortenLöschendu darfst bei diesen leuten alles sagen nur nicht die wahrheit, aus diesem grunde meide ich foren und dergleichen....aber hier konnte ich nicht anders...ich musste einfach meinen senf dazugeben.
AntwortenLöschendie totgeblitzten fotos auch noch zu bewundern und so einen typen als " den könig der mircostocker " hinzustellen, das geht gar nicht.
hast du seinen "genialen trick " gesehen wie er das model da zu bringt in eine andere richtung zu schauen...mein gott....der kerl ist ein fotogott
Ehrlich gesagt hab ich mir Kneschkes Bericht gar nicht durchgelesen. Ich hab gleich runter gescrollt um dein Kommentar zu lesen, weil ich wissen wollte wer dich da angeht und warum. Der Rest iteressiert mich nicht.
AntwortenLöschenes ging um diesen typen...den mircrostock könig....und seine arbeit...mein gott, was soll das schon besonderes sein..ich versteh das nicht !
AntwortenLöschenseltsam das sich dieser typ gleich angepisst fühlte
Nachvollziehen kann ich das auch nicht. Du bist ja niemanden persoenlich angegagen, sondern hast diese Amerikanische sterile art von Fotografie kritisiert, was ja nun nicht nur eine Domaene von dem Arcur ist sondern eher eine allgemeine Trendwelle.
AntwortenLöschenDas sich deswegen jemand so angepisst fuehlt... der scheint arge Komplexe zu haben.
das sehe ich ganz genauso...der hat sich da allerhand rausgenommen.
AntwortenLöschenund ich lasse mich einfach nicht gerne anpissen.
der typ war mir bisher gänzlich unbekannt
Eigentlich zeigt das doch nur, dass du die Sache wohl ziemlich gut getroffen hast. Und getroffene Hunde bellen nun einmal besonders laut.
AntwortenLöschenMittlerweile ist ja mein zweiter, etwas ausführlicherer Kommentar freigeschaltet.
AntwortenLöschenMal sehen, ob "Boris der Große", der justament uns "alten" Profis sagt, wie krotten-schlecht ihre Bilder sind, noch was dazu anzumerken hat.
Ob er darauf beharrt, daß, wer für die Boulevard- oder die Regenbogen-Presse arbeitet, einfach nur "Abschaum" ist, der "den Wohnzimmerteppich dreckig macht und das Buffet leerfrißt".
mein kollege sagt immer...lass sie quatschen, das sind noch kinder ohne erfahrung !
AntwortenLöschen