Montag, 9. November 2009

Mann, da hat mich wieder einer in die Pfanne gehauen, ne ,ne ,ne...

obwohl ich ihn weder kenne noch sonstwas !

Habe nur auf einen Post vom Kneschke meinen Senf dazu gegeben.

Das sind genau die Typen die ein erfogreicher Mensch immer im Nacken hat, sie lauern in den weiten des www auf ihre Opfer um ihren Dreck abzulassen ...im Grunde sind es arme neidische Würstchen.

Lächerlicherweiße trauen sich sich aber nur über andere Foren mich anzugreifen, nie schreiben sie mich direkt an...feige Würstchen !

Seine Fotos sprechen für sich

>> mein Kommentar und seine Antwort


.

Kommentare:

  1. Also ehrlich, wie kannst Du auch die Bildsprache des legendaeren und einzigartigen Microstock Koenig`s als "austauschbare Massenware" bezeichnen??? Die "Gesichtvermieter" find ich aber auch nicht schlecht formuliert :-p

    AntwortenLöschen
  2. du darfst bei diesen leuten alles sagen nur nicht die wahrheit, aus diesem grunde meide ich foren und dergleichen....aber hier konnte ich nicht anders...ich musste einfach meinen senf dazugeben.
    die totgeblitzten fotos auch noch zu bewundern und so einen typen als " den könig der mircostocker " hinzustellen, das geht gar nicht.

    hast du seinen "genialen trick " gesehen wie er das model da zu bringt in eine andere richtung zu schauen...mein gott....der kerl ist ein fotogott

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt hab ich mir Kneschkes Bericht gar nicht durchgelesen. Ich hab gleich runter gescrollt um dein Kommentar zu lesen, weil ich wissen wollte wer dich da angeht und warum. Der Rest iteressiert mich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. es ging um diesen typen...den mircrostock könig....und seine arbeit...mein gott, was soll das schon besonderes sein..ich versteh das nicht !

    seltsam das sich dieser typ gleich angepisst fühlte

    AntwortenLöschen
  5. Nachvollziehen kann ich das auch nicht. Du bist ja niemanden persoenlich angegagen, sondern hast diese Amerikanische sterile art von Fotografie kritisiert, was ja nun nicht nur eine Domaene von dem Arcur ist sondern eher eine allgemeine Trendwelle.
    Das sich deswegen jemand so angepisst fuehlt... der scheint arge Komplexe zu haben.

    AntwortenLöschen
  6. das sehe ich ganz genauso...der hat sich da allerhand rausgenommen.
    und ich lasse mich einfach nicht gerne anpissen.
    der typ war mir bisher gänzlich unbekannt

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich zeigt das doch nur, dass du die Sache wohl ziemlich gut getroffen hast. Und getroffene Hunde bellen nun einmal besonders laut.

    AntwortenLöschen
  8. Mittlerweile ist ja mein zweiter, etwas ausführlicherer Kommentar freigeschaltet.

    Mal sehen, ob "Boris der Große", der justament uns "alten" Profis sagt, wie krotten-schlecht ihre Bilder sind, noch was dazu anzumerken hat.

    Ob er darauf beharrt, daß, wer für die Boulevard- oder die Regenbogen-Presse arbeitet, einfach nur "Abschaum" ist, der "den Wohnzimmerteppich dreckig macht und das Buffet leerfrißt".

    AntwortenLöschen
  9. mein kollege sagt immer...lass sie quatschen, das sind noch kinder ohne erfahrung !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails