Montag, 31. August 2009

Der (das ) Blog ...Die Welt in meinem Sucher... behauptet immer mehr seinen Platz !


Der Blog ..Die Welt in meinem Sucher...steigert fast täglich seine Zugriffe, mittlerweile schauen die Pfälzer, aber nicht nur die, regelmäßig hier vorbei, auch Redaktionen holen sich hier neue Infos, oder fragen wegen Fotos oder Videos an.

Das freut mich natürlich und zeigt das ich auf dem richtigen Weg bin, beharrlichkeit zahlt sich am Ende aus.

Die Zugriffszahlen liegen so zwischen 400 - 800 Zugriffe am Tag. Je nachdem welch ein Thema gerade läuft , ab und an wurde auch schon die 1000 marke geknackt !

Auch mein zweiter Blog...Die Pfälzer WaldLäufer...
macht sich sehr gut !

Auf diesem Wege möchte ich mich bei meinen Lesern ganz herzlich Bedanken.... Danke für Eure Treue !

ps...während andere Großkotzig angetreten sind und mangels
Masse ( Themen ) schon nach wenigen Monaten das Handtuch warfen, oder zu reinen LINK Blogs verkommen sind, bin ich immer noch da, trotz Häme und Verunglimpfungen von deren Seite !

Mögen sie auf dem großen Blog Friedhof
ihre ewige Ruhe finden !



.

Kommentare:

  1. Liegt sicher daran, dass Dein Ding informativ und abwechslungsreich ist. Interessant eben.

    Es gibt so viele Blogs, da wimmelt es von dem ewig Gleichen, sei es Text, sei es Foto, sei es Film. Da beginnt man, sich mit der Zeit zu langweilen und schaut nicht mehr vorbei.

    Du stachelst meinen Ehrgeiz an!

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Themen landen dann auch auf anderen Seiten. Z.B. "mein" Otto-Leuchtturm und die Windkraftanlage Krummhörn auf wikio.de. Und wird sogar recht gut gevotet.

    Irgendwann zahlt sich sowas dann auch in barer Münze aus. Irgendwann will jemand genau dazu das High-Res-Bild ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch schon 3 Leser !!! ;-D
    Aber woher weißt Du Deine Zugriffe?

    AntwortenLöschen
  4. bei Google AdSense, in meinem account kann ich das sehen !

    AntwortenLöschen
  5. >>> bei Google AdSense, in meinem account kann ich das sehen !

    Oder Google Analytics as Plug-In

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails