Donnerstag, 20. August 2009

Hitzeopfer

Dieses Pferd verendete auf einer Weide elendig, der Besitzer meinte es sei an einem Hitzschlag gestorben.

Ich sage es ist verdurstet...auf der ganzen Koppel fand ich nämlich kein Wasser.

UND SOWAS IST NE SAUEREI !

Aber Hauptsache das Töchterlein hat ein Pferd !



Wenn die Temperaturen so bleiben, kann es im Rhein schnell zu Sauerstoffmangel kommen, dann sterben die Fische, wie hier vor einigen Jahren. Auf dem Foto ist ein toter Aal zu sehen, für dieses Foto bin ich mit Badehose und Kamera in den Rhein gestiegen. Abends wurde es sogar in den Tagesthemen gezeigt



Zootiere haben es da besser, hier wird ein Elefant abgekühlt !




.

Kommentare:

  1. Mensch, Horst, wir alten Muftis, wir arbeiten auf unseren Blogs redaktionell, hart an der Aktualität (und wenn's mit Archivbildern ist) und hoffen drauf, daß in den nächsten zwei Sekunden einer die Bilder runterlädt und wir endlich mal wieder einen Scoop (Knüller) landen. Das soll uns mal ein Microstocker nachmachen, was?

    AntwortenLöschen
  2. franz...aus diesem grunde steht bei mir im blog ICH BERICHTE HIER ÜBER MEINE ARBEIT ALS PRESSEFOTOGRAF.....mit normalen agenturen arbeite ich schon viele jahre zusammen, dazu gehören ddp und dpa sowie action press.

    micro ist für mich nur ein test und so wie es aussieht wird es das auch bleiben.

    wo sind sie den geblieben die in ihren blogs vor jahren schimpften ich sei ein aussterbender dinosaurier...ich gehe nicht mit der zeit.

    einige meinten sogar in einem jahr hätteich fertisch...har,har,har......heute pisse ich auf ihre gräber. nix, aber auch gar nix ist von den großmäulern übrig außer ein paar duzend microstock bildchen.

    ich ( wir ) werden unsere bilder noch mit 80 zig verkaufen, da gehen die anderen schon lange zur tafel !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gut gebrüllt, Löwe!

    Ich stelle mich zum Pissen gleich neben Dich!

    Ich erinnere mich noch mit Wonne an den Typen auf diesem ominösen Blog, der meinte, ich sei deswegen "erfolglos", weil meine Bilder so schlecht seien.

    Ich hätte wiehern können, daß der Kerl offensichtlich weder einen Blick in meine Belege noch in meine "History" geworfen hat!

    Recht hast Du, unsere Bilder verkaufen sich noch in hundert Jahren (auch wenn wir dann nix mehr davon haben). Ich mache u.a. grade richtig gutes Business mit 20 Jahre Mauerfall. Da wird's offensichtlich 'ne ganze Latte Erinnerungsbildbände geben. Mittlerweile hat's sich schon mehr als amortisiert, daß ich mir damals mit zwei F2 am Hals auf der Leitplake in Rudolfstein (am 11.11.1989) einen Riesenwinkel in meine schöne Lederjacke gerissen habe ...

    AntwortenLöschen
  4. franz meinst du diesen superfotografen.....

    Skeptischer Mäusebussard....
    http://www.lens-flare.de/skeptischer-maeusebussard-6041.htm


    har , har, har .

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails