Mittwoch, 19. August 2009

Anschlag auf Wohnhäuser in Viernheim und Weinheim

Mehrere Sprengkörper sind am frühen Mittwochmorgen in zwei Häusern im südhessischen Viernheim und im benachbarten Weinheim explodiert. Ein Ehepaar aus dem Wohnhaus in Viernheim wurde leicht verletzt, ihre zwei Kinder erlitten einen Schock.

Der Täter flüchtete in ein benachbartes Wohn- und Geschäftshaus und verschanzte sich dort.

Über Notruf meldete er sich bei der Polizei und gab an, auch in diesem Haus Sprengfallen ausgelegt zu haben. Zur Zeit steht in Kontakt mit der Polizei, Spezialeinsatzkräften haben das Haus umstellt.










Wohnhaus in Weinheim




.

Kommentare:

  1. Eben noch Froschteich, jetzt SEK. Wenn das kein vielseitiger Beruf ist! Wie komme ich denn jetzt morgen an eine BILD Rhein-Neckar?

    AntwortenLöschen
  2. ja und jetzt kommt noch ein rucola bauer....

    das ist bildjournalismus vom feinsten !

    nicht mal zeit nen kaffee zu trinken.

    aber es gibt auch ruhige tage....zb. an einem froschteich :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails