Donnerstag, 6. August 2009

Ich brauch mal ne Abkühlung.....

dachte sich dieser Hund und sprang in den Rhein - Marne Kanal im Elsass !

Leider hatte ich die Kamera nicht auf Serienbild stehen und verpasste so den Bauchklatscher.

Wisst ihr das es kaum was schwierigeres gibt als schwarze Hunde und weiße Schwäne zu fotografieren....ich meine so das sie noch Zeichnung haben !




Selbst dicke Pötte zwängen sich durch die engsten Stellen



Das wollte ich auch schon immer mal machen....ne Kanal Tour








Kanal , rheinmarne, rhein, marne, kanaltour, bootstour, boote, schiffe, wasser, elsass, elsaß


.

Kommentare:

  1. klar, das schiffshebewerk...muss ich alles noch fertig machen und ab zu den agenturen.

    hab aber keine lust momentan....lach

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails