Mittwoch, 5. August 2009

Nur bei Sonnenschein und blauem Himmel.....

lohnt sich das rausgehen für den Agenturfotografen, noch mehr trifft diese Regel bei den Microstock Agenturen zu.

Klar werden auch immer wieder Regenfotos und ähnliches gesucht, aber stellt euch diese Fotos die ihr hier seht bei schlechtem Wetter vor, oder bei grauem Himmel, keine Agentur würde die Bilder nehmen.

Man mutiert zu Schönwetter Knipser.....;)


Immer eine Reise wert....
Elsass / Lothringen, besonders jetzt zeigt sich die Blumenpracht in allen Farben.

Ich liebe das Elsass und Lothrigen, es ist einfach ein anderes Leben das die Franzosen führen.

Mehrere Tage war ich jetzt wieder drüben, kein Franzose hatte was dagegen wenn ich über die Feldwege gefahren bin, alle waren freundlich und zuvorkommend.

Kaum war ich wieder in Deutschland wurde ich sogleich von einem Bauern angemosert, nur weil ich auf einem Betonweg gefahren bin.

Am liebsten würde ich auch Auswandern !

Impressionen aus Lothringen
















.

Kommentare:

  1. Ei, wähsche was, du hasch do wass vunn räschd! Die Fronnzohse, die wisses halt. Schlack nochemoh, mir Pällza wisses ah. Bloß die Onnre, die wisses näd. Die sinn halt bleed! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Etzd moh was onnres: des sinn so was vunn sauscharfe Bilda, die wo Du do gemach hoschd! Ich männ ned, dasse schaahf sinn, ich männ, dass die affegeil sinn. Ich wääß gahned, wieso mir uns noch nie uff sora Tuhr begehschnd sinn. Ich reib mich nämmlich in de gleiche Geschende wie Du rum.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mähn, ess gähb jo die Mehschlischkeit, dass ihr aus Schbaia emoh bei uns uffm Hoggschdl Schdazziohn mache dehde. Ich männ, e Schlohfsohfa imm Woohnzimma hedde ma grad noch.

    Mensch, der Pälza Dialekt iss gonz schwehr se schreiwe, gell!

    AntwortenLöschen
  4. donke fär des ogebot, mol sehe won ma widder do driwwe sinn.

    wohnscht du eichendlich direkt in bärmersens, odder eher drumrum ?

    AntwortenLöschen
  5. eichendlich bin ich mehr im elsass, awer ä bis zwämol im johr fahr ich ach gern noch lohtringe.

    so in bitcher lond neu, dort känn ich mich gut aus...verstescht !

    awer eichentlich bin ich än elsässer, des is äfach näher für mich.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist das schoene hier in Griechenland. Da kannst Du noch auf Feldwegen rumackern. Ich hab ne ca.25 Jahre alte Suzuki 50TS Enduro. Hat 50ccm offiziell, drinnen werkeln 80ccm und laufen tut die 80, naja 90 mit Rueckenwind.. lol. damit bin ich oft in den Feldern und Bergen unterwegs, macht tierisch Laune.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails