Donnerstag, 27. August 2009

Die Urlaubszeit ist vorbei und die ersten Störche ziehen in den Süden




Ja meine lieben, der Sommer scheint vorbei zu sein, die Ernte ist eingeholt, die Störche und die Schwalben werden schon langsam unruhig und scharren mit den Flügeln.

Die Blau - und Schwarzkehlchen sind schon auf Zug !

In den Weinbergen sieht man schon die ersten Starenschwärme, die sich über die Trauben hermachen...freuen wir und auf den goldenen Herbst !

Kommentare:

  1. Ein Storch scheint es aber besonders eilig zu haben! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Sommerende macht einen Fotografen noch zum Cartoonisten. Auf unserer Stromleitung in der Pfalz treffen sich nämlich auch die Schwalben vor dem großen Zug.

    Ja, ja, wenn so ein Storch so einen Konsens-Streifen, äh, Kondensstreifen, hinter sich herzieht. Der hat bestimmt die Schnauze voll von Deutschland. Mittlerweile sind wir ja Auswanderungsland.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails