Freitag, 28. August 2009

LKW fährt auf der B9 bei Speyer in ein Stauende !

Aufgrund einer Baustelle bildete sich auf der B9 bei Speyer , höhe Baumarkt ein Stau. Ein LKW Fahrer sah das Stauende zu spät und prallte voll auf die stehenden PKW, dabei wurden zwei PKW aufeinander geschoben.

In den Fahrzeugen wurden dabei mehrere Personen schwerst Verletzt, zur Stunde weiß man noch nichts genaues.







Video



Karte


Unfälle / Brände / Verbrechen auf einer größeren Karte anzeigen

Interessierte Redaktionen finden die Fotos zum sofortigen Download bei der BILDMASCHINE

Wie verkaufen keine Fotos / Videos an Privat Personen !

Achtung : Das verwenden von Fotos / Video aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !

.

Kommentare:

  1. Wenn ich diese LKW der (österreichischen) Gartner KG auf den Straßen sehe, dann wird mir immer ganz schlecht! Was habe ich mit denen schon saugefährliche Situationen erlebt! Vom plötzlichen Ausscheren zum Jumbo-Rennen is hin zum Anhupen on hinten, weil ich bei strömendem Regen, den der Schnellgang des Wischers kaum schaffte, "nur" 80 km/h fuhr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen.Der LKW Fahrer soll eine Harte strafe bekommen.Mit dem Navi spielen wärend der fahrt.Das ist eine sehr harte sache .Er soll bezahlen dafür bis zu seinem Tod.Denn dem Sohn geht es echt beschissen so wie mir und meiner Schwester denn das war unsere Mutter .
    Sie soll in Frieden Ruhen.

    AntwortenLöschen
  3. Der LKW Fahrer hat 2 Jahre auf Bewährung bekommen, ne hohe Geldstrafe und darf 2 Jahre nicht in Deutschland fahren.

    AntwortenLöschen
  4. wusste gar nicht das der schon verurteilt wurde !

    AntwortenLöschen
  5. ist zwar eine österreichische firma,doch am steuer sitzen nur Ungarische fahrer ,und das erklär alles .
    schöne grüße aus österreich

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails