Sonntag, 2. August 2009

Mir blutet das Herz wenn ich sowas sehe !

Wie ihr ja wisst bin ich immer auf der Suche nach dem Ungewöhnlichen, ich schaue auch in Ecken in die keiner schaut, ich gehe Wege die keiner geht und gerade da finden sich immer wieder Dinge über die ich mich freue oder ärgere.

Ärgern kann ich mich z.B. über sowas, wie ich jetzt wieder in Rinnthal bei Annweiler gefunden habe, da verrottet ein altes Mühlrad , keinen scheint´s zu interessieren, klar, ist ja auch abseits der Touristik Route.

Nichts desto trotz sollte man ein altes Mühlrad nicht so vergammeln lassen.

Das alte Mühlrad von Rinnthal






Schaus dir doch mal selber an !


Pfalz Touren - Wandern in der Pfalz auf einer größeren Karte anzeigen



.

Kommentare:

  1. So etwas ist eine Sünde! Solche Kulturdenkmäler darf man einfach nicht verrotten lassen. Wo ist die UNESCO, wenn man sie braucht?

    AntwortenLöschen
  2. einfach mal hinschreiben....

    gemeinde rinnthal
    http://www.rinnthal.de/

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails