Montag, 24. August 2009

Mehlinger Heide II

Heute war ich nochmals in der Mehlinger Heide und zwar mit der "großen " Kamera.
So ein Naturschauspiel sollte man schon richtig festhalten und nicht mit ner kleinen Knipserkamera.

Heute habe ich es auch mal so gemacht wie die anderen....ich habe die Bilder zur Bildmaschine hochgeladen und zwar über den Eventzugang, schließlich bezahle ich auch dafür !

Mehlinger Heide II

Sie helfen die Heide zu Pflegen

Von Die Mehlinger Heide blüht


Von Die Mehlinger Heide blüht


Von Die Mehlinger Heide blüht


Heidebilder

Von Die Mehlinger Heide blüht


Heidehonig Produzenten

Von Die Mehlinger Heide blüht


Traumbilder

Von Die Mehlinger Heide blüht


>> mehr bei der Bildmaschine

Bilder
Die Mehlinger Heide blüht


>> große Diashow

Suchbegriffe :mehlingen,mehlingerheide,heide,heidekraut, pfalz,rheinlandpfalz,ziegen,heidschnucken,schafe,birken,sommer,kiefern,natur, naturschutzgebiet,schutzgebiet,erholung,urlaub

.

Kommentare:

  1. Klasse Aufnahmen!
    Wenn das mal nicht gute Bilder sind um den Leuten die Mehlinger Heide schmackhaft zu machen, dann weiss ichs auch nicht.
    So Naturverbunden wie Du bist wuerdest Du dich auf Samos bestimmt auch wohlfuehlen. Und an jeder Ecke gibts bei uns nen Brunnen...

    AntwortenLöschen
  2. na dann pass mal auf das ich nicht komme.....

    AntwortenLöschen
  3. Ein Gaestezimmer haette ich ja, vorrausgesetzt Du kannst meinen kleinen Wirbelwind von 2 1/2 Jahren ertragen, die kann ganz schoen anstrenged sein...

    AntwortenLöschen
  4. ja das wäre doch ne geschäfts idee für dich...vermiete zimmer und biete fotolehrgänge an.

    AntwortenLöschen
  5. habe mal ein paar aufnahmen mit iso 2000 gemacht,bin selbst baff was die d 90 da noch leistet.
    werde sie mal reinstellen

    AntwortenLöschen
  6. Es soll ja Kollegen geben, die da richtig gut mit verdienen. Aber ich weiss nicht ob ich dafuer der richtige Mann bin. Vielleicht eher ein Erholungsheim fuer gestresste Berufsfotografen ;-)Sozusagen Stressbewaeltigung beim gemeinsamen Grillen und relaxen mit andern Kollegen auf Samos Hahaha...

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails