Freitag, 7. August 2009

Villes fleuris

Besonders jetzt im Sommer zeigt das Elsass seinen ganz eigenen Charme. Ein Meer von Blumen schmückt die Dörfer.....welches ist das Schönste !

Diese Blumenpracht ist dem Ehrgeiz der elsässischen Gemeinden und Bürger zu verdanken, die alles daran legen, die beliebte Klassifizierungen „Villes fleuris“ (Blumenstadt) zu erhalten.





Und immer wieder diese wunderschönen Alleen





Wünsche Euch allen ein wunderschönes und ruhiges Wochenende, ich habe leider am Sonntag Redaktionsdienst !



......noch mals was kurzes zur Nikon D90. Da ich vor einiger Zeit beschlossen habe nicht mehr diese Hoch Preispolitik mitzumachen und immer das neueste und beste zu kaufen, habe ich mir die D 90 zugelegt.

Selten hatte ich eine Kamera ( seit meinen D 1 x ) die so optimal Belichtet und so wenig Auschuss produziert. Sie ist mit dem Handgriff für all meine Belangen gerade richtig, da ich kein Sport mache reicht mir auch die Geschwindigkeit.

Ich kann diese Kamera ruhigen Gewissens weiterempfehlen !

Bei dem Preis fällt es auch nicht so schwer sich in einem oder zwei Jahren was neues zu kaufen.




.

Kommentare:

  1. http://www.dpreview.com/reviews/nikond90

    Highly recommended die D90 auch auf dpreview!!

    Wie geht das mit diesem ollen link?? :-((

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss auch nicht wie das mit den links geht...muss mal den franz fragen...der kriegt das immer hin mit den links in den komentaren

    AntwortenLöschen
  3. Hab letzte Woche eine D700 bestellt, scheiss auf die Euronen. Ich hab es ja letztens schonmal angesprochen, wegen dem Vollformat eben. Ich haette gerne wieder dass ein 24 auch ein 24 ist und ein 135 eben ein 135.
    Wie schaffts Du es eigentlich zwische deinen Terminen auch och nen Abstecher ins Elsass zu machen? Oder hattest gerade nix zu tun ;-)

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zur d 700...

    ich bin in der glücklichen lage mir meine termine auszusuchen, bzw. ich werde angerufen wenn es was gibt, unfall oder so. aber in den sommerferien ist es in der regel sehr ruhig.

    jetzt am sonntag habe ich zb. redaktionsdienst.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails