Freitag, 21. August 2009

Kopfschüttler zum Wochenende !

Da hab ich doch mal wieder was bei der Bildmaschine gefunden, das bei mir als Fotograf nur noch unglaubliches Erstaunen auslöst.

Da hat einer die Hamburg-Berlin Oldtimer Rallye durchfotografiert und zwar mit 152 Fotos.

Schaut man sich diese Fotos an, sieht man das der Typ null,null Verständnis für Oldtimer hat, bzw. keine Ahnung von Fotografie, das was der machte...er hat draufgehalten sonst nix.

Alle, aber wirklich alle Fotos sind aus der gleichen Perspektive gemacht und daher total Langweilig....gähhhhnnnn !

Merke...So soll man´s nicht machen !

Schau Hier

Kommentare:

  1. und das wort "formatfüllend" kennt er auch nicht. aber keine sorge, verkaufen wird er nix.

    AntwortenLöschen
  2. aber er hat die bildmaschine mit diesem schrott noch mehr zugemüllt...sowas ärgert mich.
    warum nur lassen die das zu, 10-20 fotos hätten da vollkommen gereicht.

    AntwortenLöschen
  3. die wollen mit der anzahl der bilder eindruck schinden. mit ner halben million sind die gegen die ganz großen mit 5-6 millionen unbedeutend. meine erfahrung: je kleiner die agentur, desto höher die annahmequote. von mir haben die fast alles genommen. genau wie polylooks.

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß echt nicht was ich von der maschine halten soll...franz meinte ja man wäre da gut aufgehoben, also mal abwarten !

    AntwortenLöschen
  5. die haben eben die apis anbindung, was mir nix nützt bisher. franz hat auch mal irgendwo geschrieben, dass er sich ev. selbst konkurrenz macht,weil er ja die fotos auch über mecom vertreibt. ich kann mich an einen forumsbeitrag erinnern,in dem kritisiert wurde, dass die zuviele preise am start haben. klicks hab ich übrigens recht viele.

    AntwortenLöschen
  6. na ein paar sachen wurden auch schon runtergeladen....hoffe sie werden auch bezahlt.

    aber das ist gar nicht so selten...das die redaktionen das material runterladen und dann doch nicht verwenden .

    AntwortenLöschen
  7. Über Bilder kann man ja immer streiten. Viel problematischer finde ich das tag-Spamming. Der hat einfach auf jedes Bild sämtliche Schlagworte hineinkopiert. Egal, ob das in dem Bild auch wirklich gezeigt wird oder nicht.

    AntwortenLöschen
  8. *schauder*...

    Naja, immerhin hat er so wichtige Suchbegriffe wie "und" auch mit drin ;-) - aber richtig gut sind doch diese seine Bilder:

    http://www.bildmaschine.de/eventbilder/13134/0
    (die ersten 21)...

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails