Montag, 24. August 2009

Na es geht doch.....

Wer sagt das man bei der Bildmaschine keine Fotos verkaufen kann !

Diese Bilder (nein sind nicht von mir ) findet man heute in der BILD

>> dieses

und

>> dieses

.

Kommentare:

  1. Etwas verwirrend, ich dachte DU haettest endlich was ueber die Bildmaschine verkauft.

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt, aber ich war selbst überrascht das es doch möglich ist über die bildmaschine aktuelle themen zu verkaufen !

    AntwortenLöschen
  3. hi micha, seh gerade du hast dir ne neue seite gebaut...klasse !

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich mache auch selber Webseiten. Die pro-samos Seite ist gedacht fuer meine Lokalen Arbeiten rund um unsre Insel. Die meiste Arbeit ist es nun die Bildergallerie zu fuellen und weitere Artikel und Berichte zu schreiben was sich bei mir Lokal tut. Auch will ich einen grossen Bericht ueber meine Hotelfotografie da machen. Werbug in Eigensache eben. Ich bin selber ueberrascht, dass ich durch die Seite schon Bilder verkauft habe und einen neuen Auftrag gezogen habe obwohl die Seite ja ganz neu ist.

    AntwortenLöschen
  5. Wäre noch interessant zu wissen, ob die per FTP an die Bild gepusht wurden oder per APIS gesucht und gefunden...

    Frank

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst (natuerlich nur als zahlender Pro-User) auch per FTP in die Redaktionen verschicken - lohnt fue rmich zB net, weil die meisten Redax sowieso schon im Verteiler sind...

    Aus eigener Erfahrung (wurde nicht mein Bild gedruckt) weiss ich, dass sogar lokale Redaktionen schonmal "vergreifen" und Bilder von Bildmaschine nehmen, aber das ist doch eher selten, idR werden meist die bekannten lokalen Fotografen genommen :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails