Donnerstag, 6. August 2009

Mitternächtliche Lichtspielereien auf einem Feld

Gestern bin ich mal wieder losgezogen um den herrlichen Vollmond zu Fotografieren....hab ich ja auch gemacht, aber irgendwie war mir langweilig und ich habe die Taschenlampe rausgekramt.....das ist dabei rausgekommen.

Die Lichtspiele entstanden bei Dunkelheit ( Vollmond ) und einer Belichtungszeit zwischen 14 und 30 Sekunden Blende 5,6 - 22, einfach selber mal probieren......nein ich war nicht besoffen !










Kommentare:

  1. Oh ja! mit Licht malen - ein Klassiker.

    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch was für meine Lieblingsagentur photocase. Mit eiem Humpen pälzer Landwein in der Blutbahn wären die Bewegungen allerdings sicher noch fluffiger rübergekommen ;-D

    AntwortenLöschen
  3. na ja, bei dem einen foto bin ich über ein stoppelfeld gelaufen und das im dunkeln....lach

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails