Freitag, 14. August 2009

Das iPhone Vertragsfrei in Belgien kaufen

Alle sind sie verrückt nach dem Teil, warum eigentlich ?

Habe gerade erfahren das man die Dinger in Belgien ohne Vertrag, aber mit Garantie ganz legal erwerben kann.

Das wäre doch was für uns Pfälzer oder Saarländer, wir sind doch ruck zuck in Belgien !

Die 16GB Version kostet in Belgien 615 €, die 8GB gibt es für 525 €.


Aber braucht man das unbedingt ?

Seltsamerweise leuchten bei allen die Augen wenn es um das iPhone geht, die meisten Kollegen haben eins oder wollen eins, na ja mal sehen !


Ich habe eigentlich ein sehr gutes...



.

1 Kommentar:

  1. Michael Anhaeuser14. August 2009 um 14:16

    Eigentlich brauch ich ein Handy nur damit es klingelt wenn mich jemand anruft. Ich hab immer noch ein uralt Motorola, so ein kleines klappbares, "Vsoundso" ich glaub das hab ich 2002 gekauft...lach...aber klingeln tuts immer noch...
    Fuer 600,- fallen mir andere Dinge ein.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails