Mittwoch, 28. Oktober 2009

Sonnenpower hinterm E - Werk

Mal noch schnell einen Sonnenuntergang hinter einem E - Werk Fotografiert, nix besonderes kommt aber immer gut.

Optik : 500mm / 4,5 schweres Stativ

Kunst ?

Von Sonne - Mond - Sterne


Von Sonne - Mond - Sterne


Nein keine Kunst !

Von Sonne - Mond - Sterne


Von Sonne - Mond - Sterne


Man beachte die exakte Rundung der Sonne, das klappt nicht mit jeder Optik

Von Sonne - Mond - Sterne


Von Sonne - Mond - Sterne


Man beachte die anfliegenden Vögel

Von Sonne - Mond - Sterne


Gleich isse weg

Von Sonne - Mond - Sterne


Von Sonne - Mond - Sterne


Weg isse

Von Sonne - Mond - Sterne


Diashow



>> hier alle Fotos

Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !


Suchbegriffe : sonne,sonnenuntergang,ewerk,stromwerk,, strom,power,kraft,sonnenkraft,himmel,, wetter,sonnenschein,strommast,energie,, sonnenstrahlen,strahlen,wolken


.

1 Kommentar:

  1. Große Kunst !!!!

    Das sind Bilder, wie sie mir gefallen. Natur und Technik. Energie als Feuerball und als Silhouette. Und ein Farbenspiel.

    Und wenn alle Sonnenuntergänge für kitschig halten.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails