Freitag, 2. Oktober 2009

Seltsame Entdeckung im Pfälzer Wald, es ist nicht Mensch es ist nicht Tier !

Sensationelle Entdeckung in der Pfalz
Tief in den Wäldern der Pfalz wurde ein seltsames Wesen entdeckt, es ist weder Affe noch Mensch, es ist irgendwas dazwischen. Nach Monaten gelang es endlich das Wesen mit einer Falle einzufangen. Die Sensation ist perfekt

Zitat Oberförster Grindelhuber zur Presse...ich wääs ned was des iss, es iss wedder än mensch noch isses äääh Tier.

Alle führenden Wissenschaftler sind ratlos.

Ist es vielleicht der für längst ausgestorben gehaltene Bumber Honnes, hat er doch in den tiefen der Wälder überlebt ?

Aus Gründen des Datenschutzes durfte ich nur den Schatten des Wesens fotografieren !


Kommentare:

  1. ich glaab, der hat awwa e fass bier vaschluckt...

    AntwortenLöschen
  2. nää, der iss nur kräftisch gebaut !
    außerdem schoint es en woitrinker zu soi

    AntwortenLöschen
  3. sagmal, wie kann man denn beide Arme ausstrecken und gleichzeitig fotografieren? :D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails