Donnerstag, 1. Oktober 2009

Gibts hier Flugzeugexperten ?

Eigentlich war ich ja wegen etwas ganz anderem Unterwegs als dieser Rote Milan über mich hinweg flog, leider hatte ich nur das 200 mm dabei und so wurde das eher ein Mückenschissfoto.



Durch Zufall hatte ich aber dieses sonderbare Flugzeug auch noch im Sucher, es flog vielleicht in 10000 Meter Höhe .



Sieht aus wie ein Delfin.....hat einer ne Ahnung was dies für ein Flugzeug ist ?

Wie gesagt , von Flugzeugen habe ich keine Ahnung.


.

Kommentare:

  1. Wenn ich das richtig erkenne ist das eine Beluga. Die transportiert Flugzeugteile für die Airbusproduktion. Da passt ein ganzer Airbusrumpf hinein.

    AntwortenLöschen
  2. habe mal bei der google bildersuche beluga eingegeben...scheinst recht zu haben adolf!

    danke für die info

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails