Mittwoch, 7. Oktober 2009

Clips fürs Wartezimmer , Arztpraxen und Messestände

Gerade habe ich wieder bestätigt bekommen das sich meine Naturclips und Hörbilder sehr gut für das Wartezimmer von Arztpraxen eignen würden ( einige meiner Clips wurden schon in diesem Bereich verwendet ).

Unter anderem besteht die Möglichkeit die Filme über eine Brille dem Patienten direkt im Behandlungsstuhl vorzuführen, zB. beim Zahnarzt, man nimmt damit vielen Patienten die Angst, sie werden entspannter und Ruhiger.

Auch für Messestände, Foyes und Eingangshallen eignen sich meine Clips....man kann sie zB. in einer Endlosschleife ablaufen lassen.

Es gibt sehr viele Einsatzmöglichkeiten für gut gemachte Naturclips







Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !


Suchbegriffe : wartezimmer,arztpraxen,lizenzfrei, messe,clips, hörbild, wartezimmertv,
naturclips,natur,entspannung,rexaling


.

Kommentare:

  1. Hi, Horst,

    ich komme auch immer mehr in diese Richtung:
    http://www.youtube.com/watch?v=vzATdF0-Bzo&feature=player_embedded

    Weil ich noch nicht so lange im "Filmgeschäft" bin wie Du (und auch doch noch mehr "knipse") verwende ich zu einem Großteil Fotos, die ich mit meiner Video-Software "animiere".

    Ich werde aber künftig auch öfter die Kamera aufs Stativ stellen und auch Tonaufnahmen machen (im Moment mache ich die Hintergrund-Soundtracks auch mit MAGIX Video; das wiederholt sich aber auf die Dauer).

    Viele Grüße
    Franz

    AntwortenLöschen
  2. mit animierten fotos habe ich auch vor jahren angefangen.
    noch ein tipp....um als youtube partner anerkannt zu werden darfst du keine musik verwenden wo die rechte nicht zu hundert % bei dir liegen.

    auch sogenannte lizenzfrei musik ist nicht immer das was man meint.die rechte müssen weltweit bei dir liegen....

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails