Montag, 19. Oktober 2009

Saisonende !

Saisonende am idyllisch gelegenen Bergsee Helmbachweiher, der See liegt mitten im Pfälzer Wald.

Wo gestern noch Menschen im klaren Wasser des Bergsees badeten ist heute Ruhe eingekehrt, der Herbst ist da.

Erntezeit für den Fotografen !

Panorama, hergestellt mit PS aus zwei Fotos.

Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


Impressionen rund um den Weiher

Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


Von Herbstzeit im Pfälzer Wald


>> mehr Fotos

Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !

Suchbegriffe :herbst,herbstzeit,jahreszeit,laub,bunt, helbachweiher,helmbach,bergsee,badesee,saisonende, kiosk,pfalz,pfälzerwald,wandern,erholung,berge,see,wasser


.

4 Kommentare:

  1. das foto mit der blendenden sonne hat etwas besonderes.

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal ein herrlicher Fleck und phantastische Bilder... Wer will denn bei dem Anblick noch nach Samos...

    AntwortenLöschen
  3. ja es hat schon wunderschöne plätze in meinem pfälzer wald ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails