Freitag, 30. Oktober 2009

Oberes Mittelrheintal - Unesco Weltkulturerbe

Oberes Mittelrheintal - Unesco Weltkulturerbe

Loreley Felsen und Pfalzgrafenstein bei Kaub.

Kleine Momentaufnahme am schönen Mittelrhein. Gefilmt habe ich wieder mit der Nikon D 90


Natürlich habe ich auch Fotos gemacht...kommen demnächst !

Ich war zweimal da um das richtige Licht zu kriegen, war aber immer durchwachsen, heut spielte die Sonne einigermaßen mit. Die Fotos machte ich alle von der Linken Rheinseite aus, mal gucken vielleicht schaffe ich es die nächte Woche nochmals von der rechten Rheinseite aus Bilder zu machen. Die herbstlich gefärbten Bäume sind einfach der Hammer.



Suchbegriffe :
rhein mittelrhein loreley kaub pfalzgrafenstein unesco weltkulturerbe gutenfels felsen wasser erholung urlaub entspannung schifffahrt rheinlandpfalz


Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails