Mittwoch, 7. Oktober 2009

In der alten Heimat von Franz........

kann´s ganz schön verwirrend zugehen...lach !



Oder ist das gewollt ?


.

Kommentare:

  1. Also, das ist volle Absicht!

    Denn an dieser neuralgischen Kreuzung der Bitscher Straße (L 483) mit der Kreisstraße K4 geraten die "Außerterritorialen" (also alle, die nicht Pfälzer oder Lothringer sind) sonst ziemlich ins Schleudern.

    Besonders, weil kein vernünftiger Mensch erst nach Kröppen und von dort über die Trulber Str., die Weberstr. und die Talstr. auf den Stausteinerhof fährt!

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens: Richtung Trulben kommst Du an dem hier vorbei:

    Lothringer Kreuz bei Kröppen

    Und Richtung Bitsch (über Walschbronn) ist zur Zeit gesperrt.

    AntwortenLöschen
  3. also egal von welcher ecke du kommst, du landest immer unvermittelt an dieser bescheuerten kreuzung und dann sollst du in sekundenbruchteilen entscheiden wohin du nun willst.....

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall:
    Wenn Du mal wieder an dieser Kreuzung stehst, dann ruf' die Telefonnummer an, die ich Dir gelegentlich mal per Mail schicke (ist nämlich die strengste Geheimnummer der Welt!); dann hole ich Dich in den nächsten 10 Minuten ab und Du kriegst auf unserer Terrasse was zu essen und zu trinken.

    AntwortenLöschen
  5. da werde ich nächstes jahr bestimmt wieder rumgurgen

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails