Dienstag, 27. Oktober 2009

Großrazzia in einen China Restaurant in Speyer

Heuten morgen gab es eine Großrazzia in einem bekannten China Restaurant in Speyer, duzende von Polizisten durchsuchten das Anwesen, mehrere Personen wurden von der Polizei mitgenommen.







Suchbegriffe : razzia,polizei,einsatz,chinarestaurant,restaurant,speyer


.

Kommentare:

  1. Na so was? Ich glaube, da hab' ich auch schon gegessen. Hast Du eine Ahnung, um was es ging?

    AntwortenLöschen
  2. Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Frankenthal
    und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz

    In einem bei der Staatsanwaltschaft Frankenthal anhängigen Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Nötigung und anderem wurden heute morgen von der Polizei die Geschäftsräume eines Chinarestaurants und die Privaträume des Restaurantbetreibers in Speyer durchsucht.

    Dabei konnten diverse Beweismittel, unter anderem ein PC und schriftliche Unterlagen, sichergestellt werden.

    Die Ermittlungen von Staatsanwaltsschaft und Polizei dauern an.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails