Das kommt raus wenn man Amateure die sich für Profis halten engagiert, nur weil man ein paar Euro sparen will.
Aufgepasst ihr Hobby Hochzeitsfotografen, so sollte man es nicht machen !
.
Aktuelle Nachrichten von hier - Blog für Professionelle Bild und Videoproduktionen, Audios, Recherche vor Ort, Auftragsfotografie, Bildbeschaffung. ++ Lizenzfrei - Rights Managed - Redaktionell ++ Redaktionen und Verlage schätzen meine Arbeit seit vielen Jahren. Folgen sie mir auch auf Facebook. https://www.facebook.com/horst.welke Telefon 0152 33597961
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist ja echt ne Leistung. Warum aber wird da nicht der Name des Fotografen veroeffentlicht?
AntwortenLöschenIst ja schliesslich auch sein gutes Recht, die Urhebernennung...
eh micha, du hast recht, ich würde da sofort klagen.
AntwortenLöschenso käme ich doch noch an ein paar kröten !
...AGB`s...
AntwortenLöschen2. Bei unterlassenem, unvollständigem, falsch platziertem oder nicht zuordnungsfähigem Urhebervermerk ist ein Aufschlag in Höhe von 100% des Nutzungshonorars zu zahlen.
Hahaha...da kaeme der ja doch noch an sein Geld...
damit man gleich weiss, wohin man sich bzgl. Schmerzensgeld wenden kann? ;)
AntwortenLöschenwenn man sich mal im netz umschaut wer sich hier alles unter HOCHZEITSFOTOGRAF rumtreibt, da kann davon ausgehen das es solche reinfälle des öfteren gibt.
AntwortenLöschenhab da einige fotos gesehen, die gehen wirklich nur noch unter KUNST !
Horst,
AntwortenLöschenoftmals gibt es Leute die zu mir sagen, ich sei ein Kuenstler. Meine Antwort in etwas ernstem Ton: Ich bin Handwerker, kein Kuenstler und ich moechte auch nicht als Kuenstler angesehen werden. Die meisten schauen mich dann erstaunt und etwas ratlos an, aber einige gibt es die mich "verstehen" und mir dann recht geben...
und wie du recht hast ;)
AntwortenLöschenDafür hab ich schon sooo oft Fotos von Amateuren gesehen, die ein "Berufs"Fotograf nicht drauf hat.... Manchmal haben die auch einen etwas anderen Blick auf die Welt... ;-)
AntwortenLöschen