Dienstag, 13. Oktober 2009

Jeder Fotograf hat seine Lieblingsplätze

Jeder Fotograf hat seine Lieblingsplätze , das wird bei euch nicht anders sein.

Einer meiner absoluten Lieblingsplätze sind die Altrheinarme, davon haben wir hier in der Umgebung Speyer duzende.

Sie bieten dem " sehenden " Fotografen zu jeder Jahreszeit eine Fülle von Motiven, es wird einem nie langweilig.

Für mich sind solche Aussagen wie....ich weiß nicht mehr was ich Fotografieren soll, oder...ich habe keine Motivation mehr ( das Wort Motiv steckt in Motivation ).....ich habe schon alles durchfotografiert usw. usw..... nur Ausreden.

Für jemanden der von seinen Fotos leben möchte sind solche Aussagen das Todesurteil, der sollte dann doch besser weiterhin in die Fabrik gehen.

Altrhein im Herbst






Suchbegriffe : lizenzfrei, landschaft, rhein, altrhein, altrheinarm, natur, naturfotografie,

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails