Freitag, 23. Oktober 2009

Die erste Million war schwer.....

aber jetzt geh ich stramm auf die 2 Millionen Zugriffe zu.

Das macht mich unheimlich Stolz auf meine Arbeit, ihr werdet jetzt sagen...was sind 2 Millionen Zugriffe, andere haben das in ein paar Tagen...ja klar haben die das....und danach kommt aber nix mehr.

Es ist wie in der Fotografie, es geht nicht um die super duber Bilder, sondern darum kontinuierlich GUTE Arbeit abzuliefern und das ist gar nicht so einfach, schon gar nicht über Jahrzehnte gesehen.

Heute bin ich auf meine Leistung Stolz

Videoaufrufe bei YouTube : 1.912.450

Schönes Wochenende Euch allen !

.

Kommentare:

  1. Zehn Prozent von Dir habe ich auch schon:

    http://www.youtube.com/user/BorderlinePressRoth

    "Einholen" kann ich Dich nie und nimmer. Aber dafür, daß ich ein "Youngster" bin, bin ich auch ganz stolz. :-))

    AntwortenLöschen
  2. in youtube steckt sehr viel potential...da sind viele sachen nicht mal angedacht !

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, das sind doch mal Einschaltquoten. Ich glaub ich werde diesen Winter auch mal wieder mehr Video machen und dann vielleicht nen Youtube Kanal eroeffnen. Das problem ist nur mein PC ist immer noch hin und am Laptop habe ich keine Firewire Schittstelle, die benoetige ich aber fuer die HD Cam :-(

    AntwortenLöschen
  4. eine Firewire Schittstelle ist für jede videocam ( pc ) zu empfehlen, ich arbeite immer nur über die Firewire Schittstelle...ales andere ist kokolores !

    AntwortenLöschen
  5. übgrigens, wer es immer noch nicht weiß....VIDEO IST DIE ZUKUNFT...das habe ich schon vor 10 jahren geschrieben !!

    AntwortenLöschen
  6. Muß Dir ein bißchen widersprechen, Horst, MULTIMEDIA ist die Zukunft. Die Mischung aus Video, Bild und Text.

    AntwortenLöschen
  7. video ist MULTIMEDIA...bild,bewegtbild, text.

    filmen können sie schon die kameras, zukünftig wird film immer wichtiger, die fotos werden aus dem film gezogen, keiner verpasst mehr DEN augenblick !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails