Mittwoch, 28. Oktober 2009

Ich mach jetzt auf Kunst !

Flug eines Bussard über den Rhein, leider nur von hinten erwischt !

Aber bestimmt noch besser wie der skeptische Mäusebussard hier...har,har,har

Von Lizenzfreie Fotos - Verschiedenes


Suchbegriffe : Bussard,greifvogel,raubvogel,vögel,natur,natürlich


.

Kommentare:

  1. Aha,
    also muessen wir, deine groessten Bewunderer, nun Prosecco trinkenderweise vor diesem Kunstwerk verweilen und Vermutungen anstellen, was der Kuenstler mit dem Moment der Aufnahme wohl zum Ausdruck bringen will...

    Da wuerde ich aber ganz gerne dem Franz den Vortritt lassen, er ist da der erfahrenere Kunstkritiker... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. lieber micha, ich möchte dich bitten dieses doch sehr komplexe thema etwas ernster zu nehmen...

    ich habe mir bei dem bild schon meine gedanken gemacht, ich wollte diesen bussard genau so erwischen, es hat 3 wochen gedauert bis ich diese konstellation im kasten hatte. es ist nicht so einfach zwei menschen auf der anderen rhein seite so zu dirigieren das sie sich in der flugbahn eines bussards befinden.
    da steckt schon arbeit dahinter....von dem bussard ganz zu schweigen.
    also ein bisschen mehr respekt einem künstler gegenüber.
    übrigens der name dieses fotokunstwerks ist....auf beschwingten schwingen - oder der rhein hat keine grenze für einen der fliegen kann !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails