Mittwoch, 14. Oktober 2009

Es darf gespart werden......für eine Nikon D3s

Eine Höchstempfindliche Nikon D3s kommt in die Regale, sie kann sogar im Dunkeln sehen und natürlich Filmen.

Die maximal nutzbare Empfindlichkeit (Hi-3) entspricht unglaublichen ISO 102.400.

Da ich mich vor einiger Zeit von den hochpreisigen Kameras verabschiedet habe ( lieber jedes Jahr ne neue bezahlbare ) , juckt mich diese Teil jetzt umso mehr.

Bitte lest euch die genauen Daten bei photoscala durch !


.

Kommentare:

  1. Mich sollte das eigentlich nicht jucken, denn ich hab mir ja vor 2 Monaten erst die D700 zugelegt.
    Tja, ist man(n) aber erstmal mit der D700 "angefixt" worden, verwoehnt von dem Potential dieses Arbeitsgeraetes, wird man zumindest mal hellhoerig...

    AntwortenLöschen
  2. die kostet ca 28.000 shutterstock downloads,das wird hart ;-D

    AntwortenLöschen
  3. ich denke in diesem leben wird das mit shutterstock nicht mehr reichen.

    AntwortenLöschen
  4. *lol* - in Shutterstock-Downloads zu rechnen, ist ja schon ein wenig strange, aber ok :D

    Ich find' das Ding schon geil, mit 12800 ISO *arbeiten* zu koennen muss geil sein, und auch die "Leise-Funktion" waer' was fuer Omas Enkel - aber da Oma nix mehr dazutun kann, wird das wohl erstmal nix...

    c-v

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails