Freitag, 23. Oktober 2009

Achtung das ist ein Test !

Wie wichtig Google bei der Bildersuche ist , aber nicht nur da, kann man daran erkennen das Themen die hier im Blog behandelt wurden, fast zeitgleich in der Googelsuche gelistet werden.

Beispiel : Gestern habe ich über einen Wertholzlagerplatz geschrieben und Fotos sowie ein Video dazugestellt, soweit so gut !

Heute suchte Herr Maier von der Agentur xyz nach Fotos von einem Wertholzlagerplatz, dazu gibt er in die Googlesuche....Wertholzlagerplatz..... ein und siehe da, ich bin ganz oben bei den Suchergebnissen.

Sogar die Bilder in der BILDMASCHINE werden gelistet.

Was lernen wir mal wieder daraus....Google ist ein Segen für alle Bildjournalisten und es kostet uns keinen Cent !

>> Wertholzlagerplatz


.

Kommentare:

  1. Ja, das funktioniert aber nur wenn du eine gut besuchte Seite hast, ansonsten landest du bei google in der Versenkung. Auf unserm Samos Blog klappt das eigentlich auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. das klappt sogar fast in echtzeit, ist schon der hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Kommt natuerlich auch viel auf die Themen an. Was es schon zu Hauf gibt, da wirds dann natuerlich schwer einen gut platzierten Google Eintrag zu bekommen. Aber solche Nischen Themen werden vo Google gerne genommen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails