Donnerstag, 29. Oktober 2009

Kein Maler könnt es schöner Malen......

als es die Natur vollbringt. Es ist ein Genuss um diese Zeit durch den Pfälzerwald zu Fahren oder zu Wandern. Ein Schauspiel für die Sinne des Menschen, Motive ohne Ende für den Fotografen.

Herbst im Pfälzer Wald

Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Von Pfälzer Wald - Wald - Bäume - Wasser


Diashow



>> alle Fotos

Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !


Suchbegriffe : herbst,herbstzeit,jahreszeit,herbstwald,blätter, farbe,bäume,laub,natur,vergänglichkeit,natürlich, pfalz,pfälzerwald,rheinlandpfalz,licht,sonne

.

Kommentare:

  1. Aha, Johanniskreuz, eine underschöne Gegend!

    AntwortenLöschen
  2. du sagst es mein lieber, ich liebe diese ecke

    AntwortenLöschen
  3. wer den pfälzer wald noch nicht kennt ( solls ja geben ) sollte unbedingt jetzt kommen, es gibt einfach keine schönere zeit für den naturfreund wie jetzt im herbst.

    AntwortenLöschen
  4. Und Du fotografierst das auch immer alles.

    Ich bewundere Dich. Du bist eigentlich der Amateur-Fotograf in des Wortes wahrster Bedeutung: "Liebhaber".

    So journalistisch gesehen finde ich "470 m ü.NN" am besten.

    AntwortenLöschen
  5. aber franz....ich bin kein AMATEUR....das solltest du aber langsam wissen !

    horst
    chris ist mein sohn, ich benutze ab und an den account, wenn schnell gehen soll

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab doch gesagt: "Amateur in des Wortes wahrster Bedeutung"! Ich weiß ja, daß ihr da vorne in der Pfalz es nicht so mit dem Französischen habt wie wir im Wald (wir sind halt näher dran). "Amateur" heißt "Liebhaber". Auch der geste Profi (und Dich zähle ich zu den besten Profis wo gibt, gleich nach mir, grins, klar) kann ein Supe-Amateur sein.

    AntwortenLöschen
  7. >>> chris ist mein sohn <<<

    Und ichdachte, das sei Dein liebes Weib. Heißt die nicht Christine?

    AntwortenLöschen
  8. ja sie heisst christine und ist meine lebensgefährtin...einem verheiratet das langt mir....;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails