Montag, 26. Oktober 2009

Für die Germanen waren es Heilige Orte

Für die Germanen waren es Heilige Orte, die Quellen im Wald.

Aus dunklen Tiefen komm ich Klar nach Oben. Seit vielen tausend Jahren geh ich den immer gleichen Weg, ohne mich gibt es kein Leben, versiege ich dann kommt der Tod
H. Welke

Zuschauen - Entspannen - Nachdenken - Träumen

Gedreht wurde der Clip mit der Nikon D 90. Da es ziemlich Dunkel war habe ich den Weißabgleich auf Bewölkt gestellt. Für diesen Clip musste ich sogar Klettern und das mit Stativ und Kamera plus Optik, beinahe wäre ich auf die Fresse gefallen.

Übrigens mein großes Vorbild ist der Naturfilmer Dietmar Keil, wer mal seine gefühlvollen Naturfilme gesehen hat wird begeistert sein. Er zeigt die Natur in ihrer poetischen Schönheit.



Achtung : Das verwenden von Fotos / Video / Audios aus diesem Blog ohne mein Einverständnis, zieht auf alle Fälle strafrechtliche Konsequenzen nach sich !

Suchbegriffe : quelle ,wasser pfalz rheinlandpfalz kraftort entspannen entspannung ruhe einkehr geheimnisvoll pfälzerwald wald naturesound nikon d90

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails