Donnerstag, 8. Oktober 2009

Mein Niedrigwasser im Rhein ist heute der Aufmacher !



Na, da hatte ich doch wieder mal den richtigen Riecher, heute habe ich bei BILD - RHEIN - NECKAR wieder mal das Aufmacher Foto.

Eine Idee, die Location suchen, die Fotografische Umsetzung, das Angebot......so und nicht anders arbeitet der erfolgreiche Bildjournalist.

Und lasst Euch von anderen die vorgeben Fotografen zu sein ( sie sind es aber meistens nicht) nichts anderes erzählen, das meiste das die von sich geben ist angelesener Schwachsinn, mehr nicht.

Es gibt nur einen Weg erfolgreich zu sein......SIEHE OBEN !!

Voraussetzung ist natürlich, das ihr euer Zeugs beherrscht .

>> Fotos vom Niedrigwasser

.

Kommentare:

  1. wenn der schweriner see vor meiner haustür leerläuft bin ich dabei ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auf den tag, wenn Samos trocken laeuft, Haha,

    AntwortenLöschen
  3. hi micha,
    na dann zieh doch mal den stöpsel raus.

    ich hab den stöpsel vom rhein auch rausgezogen, aber pssssst...nix verraten !

    AntwortenLöschen
  4. gestellte fotos , also doch microstocker und für das foto gabs einen euro, oder?

    AntwortenLöschen
  5. 0,25 cent fürs foto.

    bezahlung für die leute 250 euro
    das schiff..............600 euro

    ausrechnen musst selber...lach !

    da muss ich viel fotos verkaufen um ins plus zu kommen. sowas kann nur der robert ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails