Samstag, 10. Oktober 2009

Eins meiner ungewöhnlichsten Aufmacher Fotos



Für dieses Foto ( Aufmacher der heutigen BILD - RHEIN - NECKAR Ausgabe ) sollte ein Mitarbeiter vom Sealife Speyer in das große Schaubecken steigen und das Flatrate Schild in die Kamera zeigen, es ging dabei um eine Flatrate für die Sealife Center Deutschland weit, bzw. Flatrates allgemein.

Hört sich alles sehr einfach an, war es aber nicht, das Becken ist nicht besonders Tief, so das ein untertauchen fast nicht möglich war, auch war der Auftrieb enorm,der Taucher war immer nur für Sekunden unter Wasser, natürlich sollten um den Taucher auch noch Fische schwimmen.

Nach 15 Minuten und unter Gelächter der Anwesenden Besucher hat es dann doch geklappt.

Pressefotografie ist doch ein Abwechslungsreicher Job, wie man hier wieder mal in aller Deutlichkeit sieht.

Schönes Wochenende Euch allen !


.

1 Kommentar:

  1. Halte die Bild gerade in den Händen, jetzt wissen wir wo wir heute mit den Kindern hingehen.
    In das Sealife nach Speyer.
    Danke für den Tipp

    Udo

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails