Dienstag, 6. Oktober 2009

Achtung Urheberrechtsverletzungen

Achtung Kollegen !!

Immer wieder werden ohne schlechtes Gewissen Fotos von uns geklaut, ganz besonders dreist scheint dieser Typ zu sein !

Ich möchte ihm ja nix unterstellen, aber wie kommt er an die Fotos, von mir hat er auf alle Fälle eins geklaut !

Alle Kollegen die hier mitlesen und auch Fotos von LKW Unfällen im Netz haben , sollten mal genauer hingucken.....

Also , bitte schaut doch mal nach, vielleicht erkennt ja der ein oder andere seine Fotos wieder, oder kennt den Kollegen dem sie gehören.

Die würden sich bestimmt über eine Nachricht freuen .

>> zu den Clips


.

1 Kommentar:

  1. Der klaut nicht nur Deine Bilder, sondern auch die Musik. Und Deutsch kann der auch nicht!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails