Samstag, 1. Mai 2010

Mein Foto in den Bildern des Tages bei Stern.de !

Wieder einmal hat es eines meiner Fotos bis in die BILDER DES TAGES bei Stern.de geschafft.

Na da kann man doch ein wenig Stolz sein...oder !

Ach ja, hatte ich schon erzählt das ich auch im Papier Stern vor kurzem eine Veröffentlichung hatte....nein habe ich nicht, man muss ja auch nicht jede Veröffentlichung hier bekannt geben, so wie es zB. gewisse andere Personen tun, die freuen sich ja schon über ne Briefmarke im Nürnberger Wochenblatt bzw. im Offenen Kanal...lach !

>> Bilder des Tages bei Stern.de

3 Kommentare:

  1. Heftig, wie kurz nach dem Weltuntergang.Vor allem das Autobahnschild deutet auf die schwere des Unfall hin.

    AntwortenLöschen
  2. Hartes Foto! Es zeigt aber auch sehr plakativ die enormen Zerstörungen, die ein außer Kontrolle geratener LKW anrichten kann. Herzlichen Glückwunsch zum "Bild des Tages"!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu !

Das könnte Sie auch noch Interessieren !

Related Posts with Thumbnails